Zu den Tafelbergen in Venezuela

Von Dezember 05, 2022 19:00 bis Dezember 05, 2022 21:00
Veröffentlicht von Webmaster WUG
Kategorien: Multimediavortrag
Treffer: 95

Abenteuerreise zu den Naturschönheiten Venezuelas

Roraima Tepui und Angel-Wasserfall sind die wahrscheinlich die bekanntesten, aber nicht die einzigen Highlights dieser Reise mit meiner Familie nach Venezuela. Weitere Höhepunkte waren Tauchen in der Karibik, ein Besuch der Indios am Rio Caura und eine Andenwanderung die uns einen Einblick fantastischen Vegetation in über 4000 m Seehöhe gewährte. Aber auch das Abenteuer kam nicht zu kurz. So wurden wir nach einer nächtlichen Panne im defekten Bus „vergessen“, während die übrigen Passagiere und unser Gepäck im Ersatzbus weiterreisten oder mussten auf der Rückkehr vom Roraima zu Fuß einen hochwasserführenden Bach überqueren.

Veranstalter: Obst.Wein.Garten Straden - Karl Lenz
Vortragender: Wolfgang Bittermann

Anmerkung: Termin Covid-19 abhängig! Jeweils aktuelle Covid-19-Regeln müssen eingehalten werden!

 

Zurück

Vortragender

  • Wolfgang Bittermann

    Wolfgang Bittermann

x

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Kontakt


© Wildobst und Garten. All rights reserved.